Motocross am Gabjeiring

Tollkühne Kerle auf Ihren fliegenden Kisten

Heute haben wir ein besonderes Schmankerl für alle Motorsportjecken unter Euch: Über 80 großartige Bilder vom Motocrossrennen am Gabjeiring, gespendet von Paul Düster und Otto Flimm. Herzlichen Dank für diese spannenden Fotos und Erinnerungen an eine tolle Zeit.
Ein dickes Dankeschön auch an Frank Emmel, der die Bilder für uns eingescannt hat.

Die Bilder findet Ihr unter der Rubrik Sport/Motocross (Link nicht mehr gültig!)

Viel Spass beim Stöbern und Staunen wünscht Euch der Micha

von |09.11.2014|Neue Bilder|

2 Comments

  1. Frank 20. November 2014 at 11:33 - Reply

    Das war erst der Anfang, wird zwar noch etwas dauern, den Rest vom Material zu scannen, aber das Warten lohnt sich.

  2. jenny schon 19. April 2015 at 22:19 - Reply

    es gab aber auch am pfingstberger berg ein motorcross, oder? in den 50iger Jahren!
    gruß Jenny Schon

    in meinem bei Brockmann vorhandenen Buch „Rheinisches Rondeau“ sind auch interessante Fotos, natürlich habe ich mehr, aber kaum Zeit, die alle zu scannen…
    Ich lebe in Berlin, meine Mutter wohnt aber in der Böningergasse, die hat aber keine Fotos!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies und Dienste Dritter. Mehr dazu unter "Datenschutz". Ok, verstanden!