Treffen im Roddereck am 06.12.2014 // Klüttenwanderung

Hallo Leute,

unser unermüdlicher Frank Emmel hat für den 06.12.2014 im Roddereck ein Treffen für alle Interessierten organisiert.
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, mit uns ab 18:30 Uhr in schöner Atmosphäre und bei ein paar kühlen Kölsch dabei zu sein. Wühlt Omas/Opas Speicher oder Keller um und bringt ein paar schöne, alte Brühler Bilder mit!

Außerdem ist eine Klüttenwanderung rund um den Heider Bergsee in Planung. Terminvorschläge bisher sind der 7.12. oder der 14.12.2014. Wir Treffen uns am Schwimmbad-Parkplatz und werden dann eine nette Wanderung um den Heider Bergsee unternehmen, bei der wir Infos, Bilder, alte Karten etc. zur Braunkohlezeit in Brühl und den Brikettfabriken austauschen. Jeder der kann bringt sich mit ein, dabei und danach Selbstversorgung vom Bollerwagen oder es folgt noch eine Einkehr in einer netten Gaststätte.

Weitere Infos folgen in unserer Facebookgruppe und auch hier im Blog!

von |17.11.2014|Ankündigung|

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies und Dienste Dritter. Mehr dazu unter "Datenschutz". Ok, verstanden!